Donnerstag, 27. Januar 2011

let it snow,let it snow,let it snow !


lieblingsschuhe







heute war ich bei selina und wir haben ein paar fotos gemacht, es war bitter kalt,aber sehr schön :)

Mittwoch, 26. Januar 2011

Goldmarie



Ich durfte für meine liebste Anna ein Kleid für ihre Firmung nähen,hier seht ihr was daraus geworden ist :)


:*

Donnerstag, 20. Januar 2011

About.this.girl(s).




hey meine Liebsten,



Ich war diese Woche bei der tollsten Marie und ihre Cousine hat uns gestylt und dann haben wir mit ihrer Kamera ein paar schöne Fotos geschossen. Die Bilder hat Marie dann auch noch bearbeitet, Leider habe ich nur Bilder von mir,da sie mir die anderen noch nicht schicken konnte :/



Aber ich finde,dass sie doch recht gut geworden sind :)
Küsse <3

Dienstag, 18. Januar 2011

Gewinnspiel Stylight

Hallo ihr Lieben,






Ich habe beim surfen zufällig ein Gewinnspiel zum Thema Hot Trend im Frühjahr 2011 von Stylight entdeckt und war begeistert.Wenn ihr interesse daran habt,dann geht auf http://www.stylight.de/ ,dort könnt auch ihr dann an dem Gewinnspiel teilnehmen. Der Hauptgewinn ist eine Spiegelreflexkamera und jeder Teilnehmer/in bekommt einen tollen Circle Scarf :)
Also hier mein Beitrag zum Gewinnspiel :)



Mein absoluter Hot Trend sind dieses Frühjahr ist der Hippie Look inform von Blumenmuster, in kombination mit Jeans. Am liebsten , hochgeschnittenen Hosen zum Blumentop oder ein geblühmter Playsuit,natürlich mit geknotetem Jeanshemd. Also Accessoires dürfen Taschen und Schuhe aus Leder und Haarband natürlich nicht fehlen. Mein persönlicher Favorit an Schmuck sind große,ausgefallene Ringe und vor allem Kettenuhren.




Meine Top shops: H&M und asos











Samstag, 15. Januar 2011

I ♥ timless





















hallo ihr Lieben,






Da ich in letzter zeit einfach nicht viel besonderes gemacht habe, gab es auch nichts zu posten aber da ich heute alleine zu hause bin habe ich mir einfach mal die kamera von dem freund meiner mutter geklaut und ein paar bilder geknipst, alles aus langeweile :D