Dienstag, 18. Januar 2011

Gewinnspiel Stylight

Hallo ihr Lieben,






Ich habe beim surfen zufällig ein Gewinnspiel zum Thema Hot Trend im Frühjahr 2011 von Stylight entdeckt und war begeistert.Wenn ihr interesse daran habt,dann geht auf http://www.stylight.de/ ,dort könnt auch ihr dann an dem Gewinnspiel teilnehmen. Der Hauptgewinn ist eine Spiegelreflexkamera und jeder Teilnehmer/in bekommt einen tollen Circle Scarf :)
Also hier mein Beitrag zum Gewinnspiel :)



Mein absoluter Hot Trend sind dieses Frühjahr ist der Hippie Look inform von Blumenmuster, in kombination mit Jeans. Am liebsten , hochgeschnittenen Hosen zum Blumentop oder ein geblühmter Playsuit,natürlich mit geknotetem Jeanshemd. Also Accessoires dürfen Taschen und Schuhe aus Leder und Haarband natürlich nicht fehlen. Mein persönlicher Favorit an Schmuck sind große,ausgefallene Ringe und vor allem Kettenuhren.




Meine Top shops: H&M und asos











2 Kommentare: