Mittwoch, 2. März 2011

Best and worst dresses of oscar night

am 27. februar war es mal wieder so weit: die oscar verlehung stand vor der tür und auf dem roten teppich wurden alle designerkleider präsentiert, mit mehr oder weniger großem erfolg...

anna hathaway moderierte die oscars in diversen outfits, das highlight des abends war für sie allerdings das rote kleid von valentino in dem sie eine tolle figur abgab.

Das weiße kleid von dior steht nicole kidman leider gar nicht. Das weiß lässt sie noch blasser wirken und schnitt und länge sind unvorteilhaft. auch über nicols frisurengeschmack lässt sich streiten...

pro und contra hand in hand: Da hat lourdes ihrer mutter etwas vor gemacht.Kleid und make up sitzen perfekt und lassen die 14-jährige deutlich reifer wirken. Von dieser jugend hätte Madonna sicherlich gerne etwas abgehabt, denn auch wenn sich beine auf der after show party sehen lassen dürfen, zu viel whoom boom sollte es doch nicht sein, zu viel pelz und netz sind auch für eine pop queen diesen alters zu viel!

Oprah Winfrey macht in diesem Traum aus blauem stoff eine unglaublich gute figur! Der schnitt schmeichelt ihren kurven und das verlaufende blau steht ihr hervorragend. alles in allem: rundum perfekt!

Nicht nur ihre schauspielerische leistung ist oscar reif, auch für ihren auftritt in diesem lilanen kleid von rodarte würde die schwangere Natalie Portman noch einen oscar verdienen.

Alle mal hergesehen, so wird Dolce&Gabbana getragen! Camila Alves sah in dem schwarzen klassiker einfach umwerfend aus. Der schnitt ließ sie groß wirken und silberschmuck verlieh dem outfit etwas sehr edles.

Auf den Oscar musste Hailee Steinfeld leider verzichten, das lächeln verlor sie allerdings nicht. Kein wunder, wer würde sich in diesem Traum aus tüll und strass nicht gut fühlen? In dem ballettartigen kleid von Marchesa wirkt die 14- jährige um jahre älter und macht eine tolle figur.

4 Kommentare:

  1. :O:O ich liebe lourdes ! und das kleid ist wirklich super :D leider hatte ich keine zeit die oscars zuschauen super weiter so ! und dank für diesen post:) jetzt weiß ich das ich nichts verpasst habe<3

    AntwortenLöschen
  2. haha naja wir ollen nicht vergessen wessen idee das war :) <3
    jaa lourdes hat style ! :*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir (':

    http://wegothisway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen