Samstag, 28. Mai 2011

Goodbye..

Wie ihr alle sicherlich schon gemerkt habt, blogge ich in letzter zeit nicht mehr auf diesem blog.



Das liegt daran, dass ich in letzter Zeit wirklich viel zutun habe.



Das liegt vor allem daran, das meine Familie dabei ist nach München umzuziehen. Ich habe mich noch nicht wirklich an den Gedanken gewöhnt. Es wird sich für mich vieles verändern, denn von Darmstadt nach München ist es schon ein weiter sprung.
Also wird dies voraussichtlich mein vorletzter Post bei Reckless on Runway sein. Ich möchte warscheinlich einen neuen Blog erstellen sobald ich richtig in München wohne. Mir ist es vor allem wichtig einen neuen Blog zu machen, da es auch sowas wie einen neuanfang symbolisiert.



Ich hoffe natürlich das ihr wieder dabei seid!? ;)
Die neue Adresse werde ich euch dann als letztes hier posten.









xx Laura

2 Kommentare:

  1. das ist schade dass du kaum noch bloggst, bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde ihn wirklich extreeemst gut :)
    viel glück und spaß in münchen.

    lust auf ein gemeinsames verfolgen?

    xxx, frankfurt.

    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen